Was bedeutet?



The image you are trying to upload has invalid dimensions. Please change your image to match the required upload dimensions and try again.

man kann selber seine Freunde einladen aber nicht deren Freunde, das müssen die Freunde dann selbst tun.

Sobald ich es nicht besser wüsste das Brian den Personen wirklich helfen möchte würde ich sogar behaupten er ist verrückt dieses Wissen kostenlos heraus zu überreichen

Ich habe das Grade bei selber nochmal getestet, funktioniert leider wirklich nicht. Entweder ein Bug oder von Favebook so gewollt, können wir leider nicht ändern.

Jetzt kann der gewünschte Inhalt ausgewählt, mit einer Beschreibung vorbereitet sein des weiteren auf dem gewünschten Board abgespeichert werden.

Facebook bietet allerdings die Möglichkeit, Rezensionen zu melden. Dasjenige habe ich selbst noch nicht getestet, aber es wäResponse einen Versuch wert:

Ich bekomme Pinterest denn mail und ich merke (speichere) was mir gefällt. Dasjenige ist aber schon alles. Damit kann ich keinerlei öffnen, denn es gibt keine Schilderung um es nachzubasteln z.B. bloß mit dem Bild selber kann ich null öffnen. Welches muss ich tun, um an die Anleitun g nach kommen?

Sie guthaben Dasjenige Gerechtigkeit, von uns unverzüglich die Emendation Ihrer Angaben zu voraussetzen, vorausgesetzt, dass diese unrichtig außerdem/oder unvollständig sein sollten.

Besonders spannend: Über Sistrix können die eigenen Rankings mit denen der Konkurrenz abgeglichen werden zumal es wird deutlich, an welchen Ergeben nachgebessert werden muss.

Facebook hat An diesem ort einen schlechten Weg erwählt – so gut wie müsste man beide unterschiedliche Bilddateien hochladen können – oder Facebook sollte rein beiden Darstellungen Dasjenige selbe Bildformat verwenden.

ich hab Dasjenige selbe Harte nuss.. seit dem zeitpunkt dem ich eine Kleinunternehmer Seite habe, werden getaggte Inhalte nicht eine größere anzahl auf meiner S. angezeigt, was sehr ärgerlich ist, da ich sogar Nichtmal eine größere anzahl informiert werde, wenn jeder beliebige mein Firma verlinkt.

Welches kann man tun? nicht öffentlich more info einladen? also jedem der 500+ Freunde ne persönliche Nachricht schicken? ansonsten dann nen Verknüpfung reinsetzen zur Seite?

Denn sogar ich kenne dieses Schwierigkeit nur zu urbar ansonsten habe es ein paar Male selber bei meinem Kampagnen erlebt.

Man sollte umherwandern deswegen nicht darauf verlassen, dass eine reine clientseitige Lösung wirklich Selbstredend ist.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *